ETL Froschauer & Hansche GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Auszeichnungen für Fortbildungen

der Steuerkanzlei Geschäftsführer und Mitarbeiter.





Fortbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert, damit wir für Sie immer auf dem neusten Stand sind.


Gerald Froschauer wurde mit dem Fortbildungsprädikat der Steuerberaterkammer Hessen ausgezeichnet.

Fortbildungsprädikat der Steuerberaterkammer Hessen
Fortbildungsprädikat der Steuerberaterkammer Hessen

Im Mai 2014 wurde Gerald Froschauer aufgrund überdurchschnittlicher Fortbildung von der Steuerberaterkammer Hessen das Fortbildungsprädikat verliehen.

Rainer Hansche wurde mit dem Fortbildungsprädikat der Steuerberaterkammer Hessen ausgezeichnet.

Fortbildungsprädikat der Steuerberaterkammer Hessen
Fortbildungsprädikat der Steuerberaterkammer Hessen

Im Februar 2015 wurde Rainer Hansche aufgrund überdurchschnittlicher Fortbildung von der Steuerberaterkammer Hessen das Fortbildungsprädikat verliehen.


Topdigital Auszeichnung für digitale Kompetenz-

Als erste Kanzlei in Bensheim und im gesamten Rhein-Main-Gebiet hat unsere Kanzlei das begehrte TopDigital-Zertifikat erhalten – mit 93,5 von 100 möglichen Punkten. Dieses Gütesiegel bescheinigt uns eine besonders hohe digitale Kompetenz.

Unsere Kanzlei hat die Treibhausgasemissionen für 2021 und 2022 durch den Kauf von 100 Zertifikaten aus dem Projekt “ VCS Wind Indien“ ausgelichen. Das Zertifikat wurde von Focus-Zukunft ausgestellt.